Chobe Nationalpark


Mittlerweile sind wir im Chobe Nationalpark angekommen. Wir bezogen unsere wieder einmal super schöne Loge mit ganz freundlichen Personal. Leider sind wir auch hier fast die einzigen Gäste.
Am Nachmittag gingen wir auf Wasser Safari und konnten jede Menge Hippos und Krokodile bestaunen.
Am nächsten Tag machten wir uns auf die Suche nach Löwen und Leoparden. Wir wurden fündig 😃

Unserer nächstes Ziel werden die Victoria Fälle sein. Also bis dahin. Bleibt neugierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s